Epox und Leadtek

Diskutiere Epox und Leadtek im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Problem mit dem Epox-EP-4BDA2+. Habe es gestern eingebaut, mit einem P4-2 Ghz., und einer Geforce3, 128 MB, Grafikkarte von Leadtek und einem ...



 
  1. Epox und Leadtek #1
    Barny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Problem mit dem Epox-EP-4BDA2+. Habe es gestern eingebaut, mit einem P4-2 Ghz., und einer Geforce3, 128 MB, Grafikkarte von Leadtek und einem 300 W-Natzteil. Wenn ich das Netzteil einschalte, wird der PC automatisch mit Strom versorgt; alle Lüfter laufen und LED-s leuchten. Ansonsten passiert nichts; keine Laufwerksgeräusche; keine Bildschirmanzeige; nichts ... woran kann das ganze liegen? bräuchte dringend hilfe.

  2. Standard

    Hallo Barny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox und Leadtek #2
    Klaus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Barny,

    denke mal dass ein 300 W netzteil nicht ausreicht für P4 und ne GeF 3.Stärkeres Netzteil müsste her


Epox und Leadtek

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.