Epson Stylus Photo 935 spricht eine ander Sprache

Diskutiere Epson Stylus Photo 935 spricht eine ander Sprache im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, wie das nun mal so ist, man verändert nichts an seinem PC aber tortzdem verändert er sich ^^. Mein Problem die Einstellungsanzeige von meinem ...



 
  1. Epson Stylus Photo 935 spricht eine ander Sprache #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard Epson Stylus Photo 935 spricht eine ander Sprache

    Hi, wie das nun mal so ist, man verändert nichts an seinem PC aber tortzdem verändert er sich ^^.
    Mein Problem die Einstellungsanzeige von meinem Drucker ist in einer anderen Sprache (hab nichts dran verändert).


    Ich würde gern wissen wie man es wieder auf Deutsch umstellen kann. Ich habe bereits neusten Treiber in Deutsch und Statusmonitor geladen und installiert. Hat jedoch keine Veränderungen/ Verbesserungen gebracht.

    mfg
    ussi

  2. Standard

    Hallo ussi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epson Stylus Photo 935 spricht eine ander Sprache

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kann Epson Stylus die Sprache auf Deutsch umgestellt werden?

epson stylus treiber auf deutsch umstellen

epson driver deutsch umstellen

epson stylus auf deutsch umstellen deutsche firmware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.