Erfahrungen mit Via K8T890 Boards??

Diskutiere Erfahrungen mit Via K8T890 Boards?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, da ich demnächst endlich mal aufrüsten will habe ich mich schon intensiv damit beschäftigt was für ein Board ich nehmen soll, ich war ...



 
  1. Erfahrungen mit Via K8T890 Boards?? #1
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard Erfahrungen mit Via K8T890 Boards??

    Hi Leute,
    da ich demnächst endlich mal aufrüsten will habe ich mich schon intensiv damit beschäftigt was für ein Board ich nehmen soll, ich war bis jetzt eigentlich beim DFI Lanparty NF4, aber jetzt hab ich gesehen das endlich nach sehr langer Zeit die Boards mit Via K8T890 Chipsatz verfügbar sind!!!!
    Reviews hab ich nicht gefunden, hat jemand Erfahrungen mit dem Abit AX8 oder nem vergleichbaren z.b. Albatron?
    Von dem Asus braucht ihr nix schreiben, das wird ja eh eingestellt und ASUS kommt mir auch nicht in den PC.

  2. Standard

    Hallo lordrayden99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit Via K8T890 Boards?? #2
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wie denn, keiner Erfahrungen mit so nem Board????


Erfahrungen mit Via K8T890 Boards??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.