Ergebnis müsste besser sein...

Diskutiere Ergebnis müsste besser sein... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moinsen Kameraden, habe folgendes Problem: Benchmark 3D Mark 05 laufen lassen auf meinem Sytem: AMD Athlon XP 3000+ Abit KV7 Mainboard 1 GB ( 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Ergebnis müsste besser sein... #1
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard Ergebnis müsste besser sein...

    Moinsen Kameraden,

    habe folgendes Problem:

    Benchmark 3D Mark 05 laufen lassen auf meinem Sytem:

    AMD Athlon XP 3000+
    Abit KV7 Mainboard
    1 GB ( 2 x 512 ) Samsung Ram 400 FSB
    Graka: Winfast A380 (GeForce FX 5950 Ultra, 256 MB)
    Alles nicht übertaktet.
    Ich bekomme einen Wert mit aktuellesten VIA und Forceware Treibern von

    1291 Punkten

    Da kann doch was nicht stimmen, oder ?
    Kann mir jemand helfen ?
    HalfLife 2 steht bevor und mein Rechner versagt !

    Bitte Bitte Hilfe

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergebnis müsste besser sein... #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hm! Des ist wirklich a bissl wenig! Ich hab mit meinem 2600+ und ner Radeon 9800Pro über 2600... hab 1,5GB aber PC2100... Weiß aber jetzt nicht wie weit deine 'schlechtere' FX bremst...

  4. Ergebnis müsste besser sein... #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hast du sonst irgenwo Probleme mit den Frameraten in Games????

    Der 3DMark05 ist wie alle Benchmarks dieser Serie Bockmist!
    Es ist bekannt das die alten FX-Karten schlecht abschneiden beim 3D-Mark05.
    Mein Kumpel hat nen 3000er mit ner Radeon 9600 und kommt grad mal auf 1100 Punkte, alle aktuellen Games laufen aber gut bei ihm.
    Also weniger Benchen, mehr vernünftige Spiele spielen.
    Wenn du auch in richtigen Spielen Probleme hast dann meld dich nochmal.
    bzw. wenn es dir so auf die Punkte ankommt dann guck nochmal im Treiber, meistens ist da anisotroper Filter und/oder Antialiasing eingeschaltet das drückt das Ergebnis des Benches erheblich, alles muss auf volle Leistung stehen.

  5. Ergebnis müsste besser sein... #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    meistens ist da anisotroper Filter und/oder Antialiasing eingeschaltet das drückt das Ergebnis des Benches erheblich, alles muss auf volle Leistung stehen.
    Hab ich schon abgeschaltet.
    Die Spiele laufen vernünftig.

  6. Ergebnis müsste besser sein... #5
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    wenn die Spiel vernünfti laufen würde ich mir net so gedanken machen sch~~~auf den 3d mark...hauptsache die gmaes laufen...

  7. Ergebnis müsste besser sein... #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Dann schmeiss den Bench runter oder nimm nen anderen!

    Für Rechner von unserem Schlage ist der 3DMark05 nix!
    Ist nur für hochgezüchtete Kisten mit Geforce 6800 bzw. X800 Karten.

  8. Ergebnis müsste besser sein... #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Naja, ein wenig Bange wird mir da schon, wenn ich lese, dass ich HalfLife2 wahrscheinlich nicht in höchster Detailstufe spielen kann.
    Ihr meint also, da ist nix zu machen ?
    Vielleicht mit Power Strip oder einem anderen Treiber ?
    Derzeit benutze ich den Forceware 66.81

  9. Ergebnis müsste besser sein... #8
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Erstmal abwarten und Tee trinken.

    Mit den Forceware Treibern kenn ich mich nicht mehr aus da ich schon länger ne Radeon habe, aber die Source-Engine ist eigentlich recht genügsam.
    In der aktuellen Gamestar ist ein Test von Counterstrike Source(basiert ja auf der gleichen Engine wie Half-Life) und das läuft auf nem XP 3000 mit Radeon 9800 bzw. FX 5900 definitiv gut.
    Also bleib ganz ruhig, wenn du das maximum rauskitzeln willst musst du den aktuellsten Forceware nehmen, welcher das ist kann ich dir jetzt aber grad nicht sagen.


Ergebnis müsste besser sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.