Ergonomische Maus gesucht

Diskutiere Ergonomische Maus gesucht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sers, ich suche eine neue, ergonomische Maus, da ich bei meiner alten G5 nur Schmerzen im Handgelenk und in den Fingern habe. Dies rührt von ...



 
  1. Ergonomische Maus gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ergonomische Maus gesucht

    Sers,

    ich suche eine neue, ergonomische Maus, da ich bei meiner alten G5 nur Schmerzen im Handgelenk und in den Fingern habe. Dies rührt von dieser komischen Erhebung her, wo anscheinend der kleine Finger drunter soll und der Ringfinger drüber. Dies widerstrebt aber meiner natürlichen Handhaltung. Lieber wäre es mir, man könnte alle Finger (wozu nicht der Daumen zählt, bitte nicht falsch verstehen! *g*), dass man diese alle nebeneinander lege könnte, ähnlich einem Trackball mit Daumenkugel. Versteht ihr was ich meine? In etwa so ein Profil. Verzeiht mir, anders kanns ich irgendwie net erklären Wir haben hier nen Mediamarkt, allerdings hat dieser praktisch keiner Auswahl. Vielleicht hättet ihr eine Idee, welche Maus diesem Aufbau am nächsten kommen könnte. Thx!

  2. Standard

    Hallo VoGo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergonomische Maus gesucht #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Musst halt in den nächsten BlödiaMarkt gehen und die Mäuse ausprobieren...
    Kaufen kann (und sollte) man wegen Preis woanders, man ist ja nicht blöd...

  4. Ergonomische Maus gesucht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei den 3 oder 4 Mäusen dort kann ich nicht großartig testen, deswegen fragte ich ja, ob hier eine Idee hätte. Die Maus kann ja auch nur so ähnlich sein, aber halt nicht so wie die G5 oder der G5 ähnliche Mäuse.

    MfG


Ergonomische Maus gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.