Erklärung zu Ram's

Diskutiere Erklärung zu Ram's im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo miteinander Ich hab mal ne frage die ich mir schon länger stelle. Was soll das ganze bei den ram CL 2-2-2-3 oder so ähnlich ...



 
  1. Erklärung zu Ram's #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Erklärung zu Ram's

    Hallo miteinander
    Ich hab mal ne frage die ich mir schon länger stelle.
    Was soll das ganze bei den ram CL 2-2-2-3 oder so ähnlich ich kapier das ncht für was das ganze gut ist. :D wäre sehr dankbar für eine erklärung oder einem link zu einer erklärung.
    thx
    greetz

  2. Standard

    Hallo Asus A7N8X Deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erklärung zu Ram's #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Taktzyklen zu unterschiedlichen Bereichen zwischen RAM (intern), sowie Speichercontroller und den RAM Bänken untereinander. Kleiner = Schneller, logisch....

  4. Erklärung zu Ram's #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    das sind die latenzen ... je niedriger die zahlen desto kürzer sind die zeiten wo pakete gesendet werden und empfangen glaube ich...
    also hat auf jedenfall was mit der geschwindigkeit zu tun!!!

  5. Erklärung zu Ram's #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank für eure antworten. :)

  6. Erklärung zu Ram's #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen


Erklärung zu Ram's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.