Erweiterung Asus K8V-X

Diskutiere Erweiterung Asus K8V-X im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, habe ein Asus K8V-X Mainboard und mich würde interessieren was für ein maximal AMD Prozessor auf dieses Board installiert werden kann. Komponenten 2GB ...



 
  1. Erweiterung Asus K8V-X #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Erweiterung Asus K8V-X

    Hallo zusammen,

    habe ein Asus K8V-X Mainboard und mich würde interessieren was für ein maximal AMD Prozessor auf dieses Board installiert werden kann.

    Komponenten
    2GB Ram DDR 400
    AMD Athlon 3000+ 64 Bit
    Ati All in Wonder X 800 XT
    150 GB Festplatte

    Benutze den Rechner zum Arbeiten und zum Spielen (so gut es noch geht)

    Habe jetzt an einen Prozessorupdate gedacht, bloss ich werde aus dem Handbuch nicht schlau. Vielleicht könntet ihr mir bzgl. der CPU helfen.

    Für weitere Tips zum Aufrüsten wäre ich dankbar, ein komplett neuer PC steht leider nicht zur Diskussion.

    Ganz Liebe Grüße und Danke im Voraus

    Michael

  2. Standard

    Hallo Scrader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erweiterung Asus K8V-X #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Tjoa mit Bios-update kannste dir nen überteuerten X2-939 drauf machen. DIe gibts so gut wie nur noch gebraucht bei Ebay oder in diversen Foren.
    __________________________________________________ ______________

    mit Klingonen-Asrock-board "dualsata" irgendwas kannste dir nen Intel-Pentium 2180 Dualcore (2,2 ghz, 1mb Cache, c2d technologie trotz alten namens)
    kaufen bist dann bei 100€ mit Board und CPU und die alte Grafikkarte und den Ram kannst du auch übernehmen.

    Das board ist ein alleskönner (AGP/PCI-E/DDR1/DDR2), und daher natürlich nicht so performant. Leistungsschub sollte man aber merken.

    mit einer Radeon1950pro schafft diese Konfiguration 30-40 FPS auf medium/high bei Crysis (schatten aus).


    Wichtig : maximal 2 gb Ram (entweder DDR1 ODER DDR2), sind jeweils nur 2 slots da, hast du allso 4*512mb ist schon wieder essig.

  4. Erweiterung Asus K8V-X #3
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Also wenn du besser Leistung beim Zocken haben willst, wirst du mit einem neuen Prozessor, nicht wirklich akzeptable Ergebnisse bekommen.
    Da wird eine neue Graka her müssen und ob es sich hier noch lohnt, zu einer AGP Graka zu greifen, ist fraglich!
    Was kannst du den max. Ausgeben?


Erweiterung Asus K8V-X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus k8vx nur 2gb ram

maximale cpu asus k8vx
asus k8v x arbeitsspeicher erweitern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.