Eumex TK-Anlagen

Diskutiere Eumex TK-Anlagen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich Habe mich jetzt ne Weile über TK-Anlagen informiert und will mit ziemlicher Sicherheit entweder eine Eumex 604 oder 704 kaufen. (wenn man jemanden von ...



 
  1. Eumex TK-Anlagen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich Habe mich jetzt ne Weile über TK-Anlagen informiert und will mit ziemlicher Sicherheit entweder eine Eumex 604 oder 704 kaufen.
    (wenn man jemanden von der telekom kennt, kann das sogar bezahlbar werden![704...weil, vielleicht wird DSL ja mal billiger...Option offenhalten! ;-) ])

    Jetzt habe ich in anderen Foren, die allerdings sehr seltsam sind, von Problemen damit gehört !!!!!!
    z.B. das man die regelmäßig RESETen muß.
    Kennt sich damit wer aus und @Teccentral: habt Ihr die mal getestet oder wißt von Tests ?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eumex TK-Anlagen #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe ne 604 du die läuft ohne prob. mit win9x und 2k. Ich benutze allerdings nicht den eingebauten Router ich gehe über DFÜ rein.

    Cya BigDigi

    http://www.bigdigi.de

  4. Eumex TK-Anlagen #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast Du mal die Netzwerkfunktion über USB genutz...und falls Du ein Board mit KT133(A) hast: Geht Deine Performence auch in den Keller, wenn Du den OnBoard-USB nimmst ?

  5. Eumex TK-Anlagen #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich macht eigendlich keine prob. das einzigste was ich nicht hinbekommen habe ist über die Netzwerkverbindung dann über einen zweiten rechner aufs internet zuzugreifen. Aber dafür ist ja auch der eingebaute Router da. :-)

    Mein Board hat nen KT133A und die verbindung zur Telefonanlage bzw. zur Digicam über USB macht keine Performence probs.


Eumex TK-Anlagen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.