externe festplatte

Diskutiere externe festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich habe mir gerade eine festplatte mit einem gehäuse gekauft und wollte die nun anschließen ... habe ich auch gemacht und es sah auch ...



 
  1. externe festplatte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard externe festplatte

    hallo,
    ich habe mir gerade eine festplatte mit einem gehäuse gekauft und wollte die nun anschließen ... habe ich auch gemacht und es sah auch erst ganz gut aus windows xp hat gemerkt das ich eine neue hardware habe und hat den treiber installiert. unten in der leiste neben der uhr befindet sich auch wie immer bei usb geräten das zeichen für "hardware sicher entfernen". leider kann ich jedoch die festplatte weder im explorer noch auf im arbeitsplatz finden.
    im gerätemanager findet mein pc das teil aber und sagt auch das kein problem vorliegt!

    Hat jemand eine idee wie ich mit dem problem klarkommen kann???

    ach ja die festplatte ist von samsung und heißt "samsung sp0802n"

    danke schonmal im voraus für eure hilfe

    schönen gruß aus essen

    pooh666

  2. Standard

    Hallo pooh666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. externe festplatte #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hallo,

    hast du die platte schon mit einem dateisystem formatiert?
    wenn nicht dann wirds das sein ;-)

  4. externe festplatte #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hast du sie schon formatiert? (mit z.B. Partition Magic)

  5. externe festplatte #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard UPS...

    ... ach mensch da hätte man vielleicht auch selbst drauf kommen können ... aber trotzdem dankje für eure hilfe und vor allem für die schnelle hilfe ...

    schönen tag euch noch

    pooh666


externe festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.