Externe Platte unter XP immer anmelden

Diskutiere Externe Platte unter XP immer anmelden im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe zwei externe Platten, die ich an zwei PCs wechselweise über Firewire anschließe. Mein Problem ist, das ich jedes mal unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung die Platten ...



 
  1. Externe Platte unter XP immer anmelden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe zwei externe Platten, die ich an zwei PCs wechselweise über Firewire anschließe.
    Mein Problem ist, das ich jedes mal unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung die Platten wieder reaktivieren muß.
    Gibt es eine Möglichkeit das die PC sich die Einstellungen merken und dass ich nicht jedes mal die Platten anmelden muß?
    Tom

  2. Standard

    Hallo tomjones,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Platte unter XP immer anmelden #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also es gibt im der Computerverwaltung under Lokale Benutzer und Gruppen eine Funktion wenn du dein Benutzer anklickst und das Register Profil nimmst kannst du unter Stammordner verbinden mit: anwählen.


Externe Platte unter XP immer anmelden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.