mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch

Diskutiere mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; boot sector virus protection = diabled?! auf seite 59 find ich nämlich nichts mit usb ?! oder bin cih blind!?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    boot sector virus protection = diabled?! auf seite 59 find ich nämlich nichts mit usb ?! oder bin cih blind!?

  2. Standard

    Hallo schlenk28@web.de,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schlenk28@web.de Beitrag anzeigen
    boot sector virus protection = diabled?! auf seite 59 find ich nämlich nichts mit usb ?! oder bin cih blind!?
    Adobe zeigt das als Seite 59 an ^^ aber ist die Handbuch Seite 57 ^^

  4. mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Anleitung ist ja ganz nett.. Nur komme ich nicht über F2 in mein Boot Menü, sondern nur über F8 oder DEL. Wobei das alles nicht so aussieht, wie das menü auf der anleitung?!..
    aber wenn das in dem handbuch steht muss das doch irgendwie mit f2 gehen=??!

  5. mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schätze da muss ein bios update her.. weil die verwenden in der anleitung version 2.45 (oder so) und ich 1.30
    wie macht man sowas am schlauesten?!

    grüßee


mit externer Sata fährt Laptop nicht mehr hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.