F: manche USB-Geräte gehen nicht ?!?

Diskutiere F: manche USB-Geräte gehen nicht ?!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe folgendes Problem: eine handvoll USB-Geräte werden zwar erkannt, stellen aber keine Verbindung her. Folgende USB-Geräte funktionieren: .Tastatur .Maus .Sony Digitalcamera Folgende gehen ...



 
  1. F: manche USB-Geräte gehen nicht ?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard F: manche USB-Geräte gehen nicht ?!?

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    eine handvoll USB-Geräte werden zwar erkannt, stellen aber keine Verbindung her.

    Folgende USB-Geräte funktionieren:
    .Tastatur
    .Maus
    .Sony Digitalcamera

    Folgende gehen nicht:
    .Canon Scanner
    .Canon Digitalcamera
    .externe WD Festplatte

    Im Gerätemanager werden alle Geräte richtig erkannt und als betriebsbereit dargestellt.
    Bei den Canon-Geräten steht der Status nicht verfügbar. Die Platte taucht garnirgends auf.

    Ob die Geräte funktionieren oder nicht ist unabhängig von USB1.1 und USB2.0, da hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert. Der neueste Chipsatztreiber ist auch drauf. USB-Treiber hab ich auch schon neu installiert.

    Die am PC nicht funktionierenden Geräte, funktionieren wenn ich sie an meinem Laptop anschließe. Wenn ich den USB2.0 Support im BIOS abschalte, ändert sich am Fehlverhalten nichts.

    Basis Sys.Konfig:
    AMD 2100+ XP
    QDI Kudoz 7X
    VIA KT400 Chipsatz


    Hat jemand eine Idee ?

    greetz
    Walter

  2. Standard

    Hallo Sir Hondo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

F: manche USB-Geräte gehen nicht ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.