Falsches Programm mitgeliefert ? Winfast TV Karte

Diskutiere Falsches Programm mitgeliefert ? Winfast TV Karte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir vor kurzem die TV-Karte Leadtek WinFast2000XP gekauft. Leider muss ich jez nachdem ich sie eingebaut habe mit entsetzen feststellen, das die Beigefügte software ...



 
  1. Falsches Programm mitgeliefert ? Winfast TV Karte #1
    Nexx22
    Besucher Standardavatar

    Unglücklich Falsches Programm mitgeliefert ? Winfast TV Karte

    Habe mir vor kurzem die TV-Karte Leadtek WinFast2000XP gekauft.

    Leider muss ich jez nachdem ich sie eingebaut habe mit entsetzen feststellen, das die Beigefügte software einige Funktionen (welche Laut verpackung / Funktionen auf der Fernbedienung unterstützt werden sollten) nicht in der software vorhanden sind, bzw nicht richtig funktionieren:

    - Stummschaltung (Mute) funktioniert nicht richtig: Text mit "Stummschaltung" wird zwar korrekt eingeblendet, sound bleibt aber an

    - Lautstärke lässt sich nicht Programmseitig regeln

    - Bild-in-Bild Funktion kann zwar ein- und ausgeschaltet werden, allerdings wird das Fenster nicht eingeblendet

    in der Hilfe wird mit einem Screenshot auf den Button "Switch Screen" im rechtsklickmenü hingewiesen, allerdings fehlt dieser komplett.

    Kann mir wer dabei helfen ?

    hat jmd nen link zu ner Voll Funktionsfähigen version der Software ? Die zum Download zur verfügung gestellte Version beinhaltet die selben fehler...

    thx im vorraus

    Nexx

  2. Standard

    Hallo Nexx22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falsches Programm mitgeliefert ? Winfast TV Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mute text eingeblendet

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.