FASTFAT.SYS Bluescreen beim Kaltstart!!!

Diskutiere FASTFAT.SYS Bluescreen beim Kaltstart!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe das Problem, das ab und zu beim Kaltstart ein Bluescreen kommt, in dem die Datei "FASTFAT.SYS" erwähnt wird! Dieser BS kommt beim ...



 
  1. FASTFAT.SYS Bluescreen beim Kaltstart!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe das Problem, das ab und zu beim Kaltstart ein Bluescreen kommt, in dem die Datei "FASTFAT.SYS" erwähnt wird!
    Dieser BS kommt beim 2. Booten nochmal und dann den ganzen Tag überhaupt nicht mehr.
    Er kommt wirklich nur beim Kaltstart und auch nicht jeden Morgen!

    Hab den Gerätemanager schon durchforstet und konnte kein Gerät finden, welches FASTFAT.SYS als Treiber benutzt!

    Wer kann mir helfen, wie ich dieses Problem lösen kann???


    Danke.

  2. Standard

    Hallo Detonator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FASTFAT.SYS Bluescreen beim Kaltstart!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fastfat.sys acronis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.