Fehler beim Herunterfahren des Rechners?

Diskutiere Fehler beim Herunterfahren des Rechners? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jetzt kann ich nur noch raten... Da war mal was mit dem Energiesparmodus, der mußte im Bios und in Windows deaktiviert werden, wo's stand weiß ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Fehler beim Herunterfahren des Rechners? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jetzt kann ich nur noch raten...
    Da war mal was mit dem Energiesparmodus, der mußte im Bios und in Windows deaktiviert werden, wo's stand weiß ich nicht mehr. Sonst mal bei Mircoschrott auf die Seite gehen, da gibts den Shutdown-Patch und nen Frage-Und-Antwort-"Spiel", was man da alles checken kann.
    s.

    http://www.microsoft.com/germany/ms/...r/ts-win98.htm

    weiterhin:

    http://www.eu.microsoft.com/germany/...tfaq/win98.htm, nen bischen weiter unten.
    s. auch :
    <a href="http://search.support.microsoft.com/kb/psssearch.asp?FR=0&DU=A&SPR=WINDOWS%2098&LPR=&D=W% 5FWINDOW9&LQ=D36121++AND+Windows+98&VA=&T=B&KT=ALL &T1=&S=F&A=T&sh=0&SG=&PSL=&LNG=GER&VR=http%3A%2F%2 Fwww%2Emicrosoft%2Ecom%2Fintlkb%2Fgermany%2Fsuppor t&CAT=Support&VRL=GER&CND=0&SA=PER&H=

    Oder" target="_blank">http://search.support.microsoft.com/kb....

    Oder</a> besser nach dem angegeben Dokumenten in der Knowledgebase suchen.

    Gruß
    smallbit

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler beim Herunterfahren des Rechners? #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ smallbit

    Vielen Dank für Deine umfassende Hilfe. Ich werde mal die angegebenen Links durchforsten.
    Ich habe übrigens festgestellt, daß nach dem Herunterfahren alles aus ist, bis auf dem CPU-Lüfter. Also Monitor geht auf Standby, Festplatte steht still etc.
    Ich vermute mittlerweile, daß das vom BIOS so vorgesehen ist, da das AT-Board zusätzlich eine Anschlußmöglichkeit für ATX-Netzteile hat. Und bei ATX stellt sich ja auch nach dem Herunterfahren alles automatisch aus. Also, ich denke mal es liegt am neuen BIOS. Trotzdem nachmals danke, danke!


Fehler beim Herunterfahren des Rechners?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.