Fehler beim starten !

Diskutiere Fehler beim starten ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den rechner einschalte und er den cpu erkennt  und die ram hochlädt kommen unten am Monitor Bunte kleine ...



 
  1. Fehler beim starten ! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den rechner einschalte und er den cpu erkennt  und die ram hochlädt
    kommen unten am Monitor Bunte kleine zeichen ist das normal ? habe schon eine ander grafikkarte und mainboard ausprobiert aber immer das gleiche.

    als ich beim Händler nachgefragt habe meinte er zu mir so welche fehler kommen vom mainboard stimmt das ?

    Amd Ahlon 1333 c
    Asus A7V133
    Asus V7700 GTS
    Liveplayer 1024
    512 mb inf......

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler beim starten ! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Wenn du mit einer anderen Grafik-Karte die gleichen Probleme hast, dann scheidet diese schon mal als Fehlerursache aus.
    Schreib' mal bitte ob die Karte unter Windows optimal läuft ...

    Gruß

  4. Fehler beim starten ! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du hast Mainboard und Graka getauscht? Mit identischen Teilen? Dann sollte es nicht vorkommen, es sei denn Du hast was übertaktet oder die Graka  saugt zuviel Strom oder die Spannung bricht zusammen (AGP-Spannung überprüfen).
    Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht.
    Gruß
    smallbit

  5. Fehler beim starten ! #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also unter windows treten die Fehler nicht auf  das Netzteil ist ein Enermax 550 w das auch neu ist kannn es also nicht sein aber ich habe herausgefunden wenn ich im Bios die einstellung auf normal stelle ist der fehler nicht da aber sobald ich auf optimal stelle ist er wieder da.

  6. Fehler beim starten ! #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ach ja wie kann ich die AGP spannung überprüfen oder die anderen spannungen ?

  7. Fehler beim starten ! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast, dann würde ich die Eintrage mal vergleichen, zischen der normal-Einstellung und der Optimalen. Dann müßte man eingentlich rausfinden, woran es liegt.


Fehler beim starten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.