Fehler bei XP Installation

Diskutiere Fehler bei XP Installation im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Linux soll hier nicht das Problem sein. Weiter zum Mainboard, was es wahrscheinlich nicht ist da is es ausgewechselt hab. 1. Asus A7N8X Deluxe - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Fehler bei XP Installation #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Linux soll hier nicht das Problem sein.
    Weiter zum Mainboard, was es wahrscheinlich nicht ist da is es ausgewechselt hab.

    1. Asus A7N8X Deluxe - Revision 1 -
    BIOS Vers. K.A. vom Update vom Nov.(kann leider net nachsehen)
    2. MSI K7N2 Delta2 LSR

  2. Standard

    Hallo BusterBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler bei XP Installation #10

  4. Fehler bei XP Installation #11
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Na ja ich würde es mal nur mit dem Samsung Ram probieren.
    Das ist eine misch Mischung von Rams (klingt komisch ist aber so), und versuch es erneut hatte so ein ähnliches Problem.

  5. Fehler bei XP Installation #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich schon durch einmal mit Beiden, einmal nur Samsung, einmal nur Infineon.
    Leider keinen Erfolg gehabt.

  6. Fehler bei XP Installation #13
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Mhmm schon kommisch so ein Problem ...!
    Ich grümmel mal weiter an was es liegen könnte.

  7. Fehler bei XP Installation #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hattest du vor der neuinstallation auch schon probleme?

  8. Fehler bei XP Installation #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja.
    Aber keine Bluescreens.
    Es kam nur öfter vor das der PC sich einfach mehrmals neustartete.

  9. Fehler bei XP Installation #16
    Newbie Standardavatar

    Standard XP-Installation fehlgeschlagen

    Moin,

    Hatte gleichen Blue-Screen; Fehler lag im Mainboard. Nach Austausch des Boards ließ sich Weder XP-Home noch XP-Prof installieren.Die Installation in den temporären Ordner klappte zwar, aber eine Fortsetzung war dann nicht mehr möglich. Windows 2000 wurde aber angenommen. Habe anschließend nachdem ein Upgrade von 2000 auf XP nicht möglich war die Platte noch einmal formatiert und anschließend den gesamten Rechner auf ein Minimum reduziert. 256 MB RAM; normales CD-Rom Laufwerk, Disketten-LW, Tastatur Mouse. Alle andere Hardware wie Drucker Scanner DVD-Brenner,Soundkarte für die Dauer der Installation ausgebaut/abgekemmt.
    Und siehe da: es hat geklappt; XP läuft!!! Anschließend kann alles der Reihe nach wieder angeschlossen werden.

    Viel Erfolg


Fehler bei XP Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.