Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos

Diskutiere Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Auf die Grafikkarte hätte ich auch kommen müssen Hatte ein ähnliches Problem mal mit einer Galaxy 6800 GT, lag ebenfalls an der Werksübertaktung. Ich wusste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auf die Grafikkarte hätte ich auch kommen müssen

    Hatte ein ähnliches Problem mal mit einer Galaxy 6800 GT, lag ebenfalls an der Werksübertaktung.

    Ich wusste aber nicht das XFX auch übertaktete Grafikkarten verkauft und scheinbar ebenfalls keine anständige Qualitätskontrolle durchführt.

    @Zidane: Das Netzteil war aber eine viel zu unwahrscheinliche Fehlerquelle um dort anzusetzen! Ob DIR das nun passt oder nicht. Mach dir aber nichts draus, das sind Erfahrungswerte die du mit der Zeit sicherlich auch noch sammeln wirst.

  2. Standard

    Hallo ultraflip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, ich frag mich wirklich was die in ihren laboren getestet haben, sowas muss doch auffallen ?
    die 50mhz jucken mich jetzt nicht wirklich, immerhin ist die karte jetzt so schnell wie "normalerweise", aber ich finds schon seltsam dass bei xfx offenbar keiner gemerkt hat dass die karte so nicht stabil läuft. das einzige was ich immernoch nicht verstehe ist wieso zero hour abgestürzt ist, aber solange alles läuft werd ich das gar nicht hinterfragen ..
    das netzteil werd ich hoffentlich noch umtauschen können, hab mich dann doch dazu entschieden es nicht zu behalten. für 114€ kann ich mir immerhin eine 250 gig platte oder ein gig ram holen.
    hat battlefield 2 bei euch eigentlich auch so extrem krasse precaching ruckler ? bei mir dauerts gut 5 minuten bis ich ordentlich spielen kann, bis dahin ists dauernd am stocken weil irgendwas gecached werden muss, dabei läuft der ram jetzt ja auf DDR 400 Dualchannel, CL2.5 und 1T, ist doch eigentlich nicht zu langsam ?

  4. Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos #35
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Auf die Grafikkarte hätte ich auch kommen müssen

    Hatte ein ähnliches Problem mal mit einer Galaxy 6800 GT, lag ebenfalls an der Werksübertaktung.

    Ich wusste aber nicht das XFX auch übertaktete Grafikkarten verkauft und scheinbar ebenfalls keine anständige Qualitätskontrolle durchführt.

    @Zidane: Das Netzteil war aber eine viel zu unwahrscheinliche Fehlerquelle um dort anzusetzen! Ob DIR das nun passt oder nicht. Mach dir aber nichts draus, das sind Erfahrungswerte die du mit der Zeit sicherlich auch noch sammeln wirst.
    Glaub mir die Erfahrung habe schon, nur weil du sowas generell auschließt heißt es ja noch lange nicht das es auch so ist, mein bester *g* - Aber belassen wir das, das Thema ist und bleibt hiermit erledigt.

    Wundert mich allerdings nur das die Karte keine "Grafikfehler" produziert hat, was eigentlich in den meisten Fällen auftritt.

  5. Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit den Grafikfehlern ist normal bei aktuellen Generationen, die stürzen eher ab als das man zu hohe Taktraten "sieht"! Aber auch das sind Erfahrungswerte die du vllt. noch sammeln wirst.

    Das kann man aber auch nur wissen wenn man selbst so eine Karte besitzt und nicht einfach nur irgendwo mal was drüber gelesen hat.


    Ich schließe generell keine Netzteil aus, das ist Blödsinn, nur frag ich mich inwiefern sein Problem mit dem Netzteil zu tun gehabt haben soll?! Ausgeschlossen zu 100% habe ich es auch nicht aber es gab sicherlich noch 99 wahrscheinlichere Möglichkeiten.


Fehleranalyse - bin vollkommen ratlos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.