Fehlerhafte Sektoren

Diskutiere Fehlerhafte Sektoren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Hab gerade nach Scandisk gesehen, daß meine Platte 4kb in fehlerhaften Sektoren hat. Gibt es da ein Programm um das wieder zu reparieren? Hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Fehlerhafte Sektoren #1
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hallo!
    Hab gerade nach Scandisk gesehen, daß meine Platte 4kb in fehlerhaften Sektoren hat.
    Gibt es da ein Programm um das wieder zu reparieren? Hab zwar das IBM-Tool, weiß aber nicht, ob ich die Platte lösche wenn ich auf Erase-Disk gehe.

    :8



    Last edited by Mario2002 at 10. Oct 2002, 04:20

  2. Standard

    Hallo Mario2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlerhafte Sektoren #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Wenn du auf Erase gehst wird die Platte gelöscht...
    Da wirst du aber nicht drum herum kommen fürchte ich.

  4. Fehlerhafte Sektoren #3
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Kann 'AMD4ever' nur zustimmen. Kenne auch keine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben OHNE die HDD Platt zu machen. Leider :8

  5. Fehlerhafte Sektoren #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Mal noch was anderes. Was für eine Serie ist es denn???
    Möchte dich ja nicht beunruhigen - ABER es gibt Serien von IBM-Platten die sich mit Leidenschaft stück für stück (manchmal auch auf einen Schlag) mit genau solchen Fehlern verabschieden. :ab

  6. Fehlerhafte Sektoren #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jop...

    Hatte auch schon diverse Kunden, wie mit IBM PLatten von 20 GB /5400 bis 40GB/7200 ankamen und meinten, die läuft nicht mehr... und tatsächlich, die Dinger mögen teils Ihre Besitzer absolut nicht....

    Deswegen mein Tipp - Lieber ne Seagate oder was anderes....

  7. Fehlerhafte Sektoren #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    IBM AVVA für nen Raid 0 oder Western Digital mit 8 MB Cache wären mein Tip, ne Seagate würde ich erst aber der bald erscheinen Barracuda V empfehlen.

  8. Fehlerhafte Sektoren #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast du mit der platte mal partition magic benutzt???
    dieses sch.... prog. verursacht immer wieder solche fehler!!!
    sichere einfach deine daten und mach ein LOWLEVEL format dann sind die sektorenfehler sicher weg!
    ich spreche aus erfahrung ;-)

    cu ella

  9. Fehlerhafte Sektoren #8
    capsuel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und was ist mit dem drive fitness test von ibm?


Fehlerhafte Sektoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.