Fehlt oder ist beschädigt: \windows\system32\config\system

Diskutiere Fehlt oder ist beschädigt: \windows\system32\config\system im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bin derzeit dabei, einen älteren PC fertigzumachen, damit er fürs Internet genutzt werden kann, zusätzlich habe ich einen DVD-Brenner in den Rechner gebaut.Alles hat ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fehlt oder ist beschädigt: \windows\system32\config\system #1
    Newbie Avatar von Randaline

    Standard Fehlt oder ist beschädigt: \windows\system32\config\system

    Hallo,
    bin derzeit dabei, einen älteren PC fertigzumachen, damit er fürs Internet genutzt werden kann, zusätzlich habe ich einen DVD-Brenner in den Rechner gebaut.Alles hat funktioniert!
    Gestern Abend wollte ich dann noch ein paar Programme installieren, aber als ich den Rechner startete bekam ich obige Fehlermeldung (siehe kleines Foto)
    Hab noch versucht, das System irgendwie zu retten und es dann letzten Endes doch neu installiert. Kurz vor Ende der Neuinstallation bekam ich dann einen Bluescreen (siehe großes Foto).
    Noch mal versucht, das Betriebssystem zu installieren und es hat dann auch funktioniert.
    Die ersten Treiber und Programme installiert und dann wieder Absturz und die obige Fehlermeldung.
    Was kann da passiert sein?

    Zum Rechner kann ich nur sagen:

    AMD
    Arbeitsspeicher: 512MB
    GraKa: GeForce 8900
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rechner-009a.jpg   -rechner-004a.jpg  

  2. Standard

    Hallo Randaline,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlt oder ist beschädigt: \windows\system32\config\system #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich würde mal auf defekten RAM tippen...
    Lad dir mal Memtest runter und lass es durchlaufen... danach sollten wir mehr wissen ;-)


Fehlt oder ist beschädigt: \windows\system32\config\system

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windowssystem32configsystem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.