Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bin am überlegen ob ich mir nicht ne neue platte hole. Aber hab was von der Raptor von Western Digital gehört. 10.000 Umdrehungen, SATA, 5,2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Festplatte #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin am überlegen ob ich mir nicht ne neue platte hole. Aber hab was von der Raptor von Western Digital gehört. 10.000 Umdrehungen, SATA, 5,2 ms hört sich ja mal nicht schlecht an. Weiß jemand wann die rauskommen oder ob sich das warten auf so ein teil lohnt ? Ne WD mit 80GB und 8MB Cache gibts ja schon für ca. 110 Euro

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    SATA ist Schrott... (TCPA)
    Nimm eine IDE Platte.


    Die 10000 u/min Platten müssen sich erstmal als haltbar erweisen,... die ersten Modelle der 7200 u/min Platten sind auch am Fließband abgeraucht.

  4. Festplatte #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schade hatte sich toll angehört. Dann werd ich mir wohl die WD mit 80GB und 8 MB Cache holen

  5. Festplatte #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nimm lieber die IBM AVV207 (GXP180 reihe) !!

    Die ist flotter und auch leiser als die WD.

  6. Festplatte #5
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    um die Entscheidung noch ein wenig schwieriger zu machen, bring' ich mal noch einen Hersteller ins Gespräch. Ich persönlich schwöre auf die Barracudas von Seagate. Ich habe jetzt meine vierte Seagate-Platte und habe auch Freunden und Bekannten welche aufgeschwatzt - Fazit: haltbar, schnell und die neuen sind flüsterleise :bj

  7. Festplatte #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    tjo, zwischen diesen drei platte wirst du dich entscheiden müssen. sind im moment die besten.
    achte auf die daten transferrate der platten

  8. Festplatte #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was soll an den Barrcuda V so gut sein ???

    Hab selber eine... LAAAAAAAAHM... ok zum Vergleich GXP 180...

    Aber das einzig gute an der Seagate ist das sie sehr leise ist... aber sonst....

  9. Festplatte #8
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Seagate ? :ad

    mich würde aber mal intressieren woher ihr wisst das die 180GXP schneller is als die 800JB von WD...(@AMD_Andy)


Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.