Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hehe, ich hab seit heute 2x 180GXP platten von ibm/hitachi in meinem rechner :-) klar, ich kann sehr wenig darüber sagen ob die platten zuverlässig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Festplatte #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe, ich hab seit heute 2x 180GXP platten von ibm/hitachi in meinem rechner :-)

    klar, ich kann sehr wenig darüber sagen ob die platten zuverlässig sind, aber was betriebsgeräusch und wärmeentwicklung angeht sind die eindeutig besser als meine noch relativ junge Maxtor D740X-6L

    wie die platten sich im single betrieb machen kann ich nicht sagen... also im raid laufen sie schonmal eindeutig schneller als eine platte :9 (ich weiß isn schlechter vergleich :2)

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    euer IBM-niedergemache geht mir auch auf die eier! ich habe hier 5 (in worten: fünf) IBM platten laufen, aus jeder serie eine, und ALLE funzen! den IBM support hab ich noch nie gebraucht!

    Als da wären:

    1x DTLA307030 (24/7-betrieb seit über 2 jahren)
    2x IC35L040AVER
    1x IC35L040AVVA
    1x IC35L060AVV2

    und gerade die neue (GXP180) is ma sauleise und superschnell! ich hab hier auch noch ne etwas ältere samsung mit 30gig, sowas lahmarschiges..... da is mein diskettenlaufwerk schneller!

  4. Festplatte #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Moin : Ich sag zu dieser unsinnigen Diskussion nichts mehr,... Knightswift hatt alles gesagt was man dazu sagen kann !!!

  5. Festplatte #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will keinen IBM-Besitzer angreifen...verzeihhhhht mir !

    Ich hatte halt schlecht Erfahrungen. Un die neuen Samsung-Platten sind echt nicht schlecht. Zugegeben: IBM ist sicherlich schneller...aber wieviel ?

  6. Festplatte #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Moin@17. Mar 2003, 21:30
    Ich hatte halt schlecht Erfahrungen. Un die neuen Samsung-Platten sind echt nicht schlecht. Zugegeben: IBM ist sicherlich schneller...aber wieviel ?
    Ok... mir is schonmal ne IBM abgeraucht... boah ja voll die scheiss platten...mh.. ne maxtor is mir auch schon abgeraucht auch kack platten... und ne seagate, ne wd und ne samsung auch... mh kacke ok DU hast Recht ich schmeiss meinen PC weg...ohne platten bringt mir der ja nix,... mir is ja auch schon nen AMD abgeraucht... scheisse kann ich auch nich mehr einbauen.....

    IBM ist Weltmarktführer und wer die meisten verkauft, da rauchen auch die meisten ab.

    Die Samsung sind leise...sonst nix....ob die lange halten weisst du auch nicht...und ich bezweifel das eure Rechner leise genug sind als das ihr die IBM im Betrieb hören würdert...jedenfalls so das es stört.


    JEDER offizielle Server ist mit IBM bestückt ! Wieso ? naja im Server is Sicherheit unwichtig und die Leute haben eh alle keine Ahnung.

  7. Festplatte #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    IBM baut goile plättchen, du weisst das, ich weiss das! wers nicht glauben will soll sich ne samsung holen und nen neuen thread eröffnen mit dem topic "wieso so wenig hdd-score" oder so was in der art.....

  8. Festplatte #15
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    leute meint ihr nich das ihr ein wenig übertreibt?

    also ich hab Moin sein posting nicht so extrem als *anti-ibm* erklärung aufgefasst...
    vielleicht sollten wir, im interesse des topic-starters zurück zum thema kommen :8

  9. Festplatte #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es ist aber immer das gleiche... wenn jemand nach einer Empfehlung fragt,...empfiehlt man eine sehr gute Platte und schon geht das ANTI-IBM geflame einem wieder auf den Geist, das musste mal gesagt werden und ich denke nun können wir uns alle wieder entspannt dem Thema widmen.


Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.