Festplatte aktivieren, WIE??

Diskutiere Festplatte aktivieren, WIE?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so wie ich das verstanden habe ist sie schon partitioniert. C: D: und E: mhh nur was ist dann die frage? zeigt sie nicht die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Festplatte aktivieren, WIE?? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    so wie ich das verstanden habe ist sie schon partitioniert. C: D: und E: mhh nur was ist dann die frage?

    zeigt sie nicht die volle GB an wie sie haben sollte?

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte aktivieren, WIE?? #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sie zeigt doch gar nichts an weil ich die irgendwie net finden kann oder die hlat net aktiviert is!!!!!

  4. Festplatte aktivieren, WIE?? #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    Das agt dir, wenn du den Jumper einsetzt, dass die Platte als Master läuft und wenn du den Jumper rausnimmst, die Platte als Slave läuft.

    Wie du die Platte jumperst, hängt davon ab, wie die weitere Laufwerksverteilung ist.

  5. Festplatte aktivieren, WIE?? #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mal von anfang, hast du an dem IDE port schon ein Gerät installiert?
    wenn ja musst du die neue platte als Slave jumpern, das stellst du manuell ein. da sind solche pins zwischen dem datenkabel und dem stromkabel, da ist auch so ein kleines ding, bei IBM ists weiß bei WD isses grün, der Jumper, der 2 von den 8 pins miteinander verbindet

  6. Festplatte aktivieren, WIE?? #13
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    ist doch egal ob er schon ein gerät am IDE Port hat. Soviel ich weiß soll das schnellste gerät als Master und das 2. dann als Slave angeschlossen werden. Wenn du also ne 7200 rpm festplatte und ne 5400er hast, wäre erstere wohl als Master zu setzten, weil sie die daten schneller liest. Bei CDRom-Laufwerken denke ich is das größtenteils egal.

  7. Festplatte aktivieren, WIE?? #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@20. May 2003, 16:31
    ist doch egal ob er schon ein gerät am IDE Port hat.
    sry, aber wer lesen kann ist klar im vorteil !!! er weiß ja nicht wie er jumpern muss, deshlab frag ich ob schon was dranne hängt :bj

  8. Festplatte aktivieren, WIE?? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, Dein Problem ist wahrscheinlich, das sie in Fat32 partitioniert ist , Du musst sie halt nur in NTFS partitionieren...dann sollte es gehen!!!

    Waterman :bj

  9. Festplatte aktivieren, WIE?? #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Waterman: Nene, hat damit nix zu tun, abgesehen davon, dass er die Platte zur Zeit gar nicht ansprechen kann, geschweige denn formatieren oder partitionieren.


Festplatte aktivieren, WIE??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.