FEstplatte wird nicht anerkannt!!

Diskutiere FEstplatte wird nicht anerkannt!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt (bzw. in der Anleitung stand), Es funtioniert immer noch nicht, bin ich bis jetzt der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. FEstplatte wird nicht anerkannt!! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt (bzw. in der Anleitung stand), Es funtioniert immer noch nicht, bin ich bis jetzt der einzige der dieses Prob hatte??

  2. Standard

    Hallo alexkir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FEstplatte wird nicht anerkannt!! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das muss gehen...

    Kommt die gleiche Fehlermeldung? Hast du die Installation der Treiber später dann auch bestätigt? Wenn das Setup ein Ja oder Nein von dir will?

  4. FEstplatte wird nicht anerkannt!! #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von alexkir
    Hab alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt (bzw. in der Anleitung stand), Es funtioniert immer noch nicht, bin ich bis jetzt der einzige der dieses Prob hatte??
    also die einbindung des sata-treibers mit der F6-taste hat aber funktioniert ?

  5. FEstplatte wird nicht anerkannt!! #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Hab leider schon öfter mal von solchen Probs beim Win install auf Sata gehört... - selber aber noch nie erlebt. Manchmal lags an ner kaputten Diskette oder nem kaputten Disketten-LW, manchmal hats auch was gebracht die Sata-Treiber einfach nochmal auf die Floppy zu schreiben... Du musst übrigens ALLES, was auf Deiner CD im Sata-Ordner is, ohne in einem der darin befindlichen Unterordner zu sein, auf die Floppy kopieren, denn Du brauchst evtl. zwei Treiber, einen für die Install und einen für den späteren Betrieb...

    Aber nich aufgeben, ´s gibt noch ne andere (Not-)Lösung:
    Win install auf ne IDE-Platte, Sata-Treiber nach der Install von Deiner CD oder noch besser gleich neuesten aus dem I-net druff, reboot und Sata geht schon mal... Dann brauchste nen Imager, wie Acronis z.B., IDE-Platte auf Deine Sata-Platte klonen, Bootreihenfolge entspr. ändern und/oder IDE-Platte gleich rausbauen - gut is!


FEstplatte wird nicht anerkannt!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.