festplatte bald putt???

Diskutiere festplatte bald putt??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sorry hab mich in der aufregung verschrieben weis der geier wie ich auf ibm auf einmal komm ... naja ok egal powermax zeigt an das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. festplatte bald putt??? #9
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sorry hab mich in der aufregung verschrieben weis der geier wie ich auf ibm auf einmal komm ... naja ok egal powermax zeigt an das alles in ordnung ist aber festplatte klingt immer noch komisch und naaj da ich noch garantie druff hab werde ich sie sicherlich umtauschen gehen am freitag oder montag ... falls trotzdem noch jemand ein firmware update oder sowas hat immer her damit. ...

  2. Standard

    Hallo wohtan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. festplatte bald putt??? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Firmware-Updates sind mir bei Festplatten nicht bekannt. Das sind doch keine CD-Brenner...

  4. festplatte bald putt??? #11
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo leute

    ich hab ein großes problem mein händler will meine platte net zurück nehmen und warum erklär ich euch ... er hat gesagt da die festplatte keine fehler hat (powermax bestätigt es...) und die festplatte "noch" geht nimmt er sie zurück aber ich will zurück schaffen da ich am wochenende damit raid 0 aufbauen will und da wäre es net so cool wenn da die platte wegkackt ....

    hat wer nen tip wie ich den häsllichen luie begräflich machen kann das die platte bald das zeitliche segnet???

    hab ihn schon über komische geräusche über köpfe und lauten ausrasten beschwaffelt aber ohne erfolg das einzige was er sagt komm wieder wenn sie net mehr geht!!!!


    :cd

  5. festplatte bald putt??? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    da ich am wochenende damit raid 0 aufbauen will
    Mach doch RAID-1, dann bist Du auf der sicheren Seite, falls die Platte ausfällt...

  6. festplatte bald putt??? #13
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Maaaan verschieb deinen RAID0 aufbau, und ruf mal den
    Maxtor Support an, ob das schon für nen RMA austausch reicht.
    Wenn ja dann schick die Platte per RMA direkt an Maxtor. Die
    sollten dir in der Regel dann innerhalb von ca. 2 - 6 Wochen
    ne neue zuschicken.
    Dauert zwar, dafür sollteste aber eben ne neue haben OHNE
    Macken ...

  7. festplatte bald putt??? #14
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @digger auf die idee bin ich auch schon gekommen aber 2-6 wochen ist zu däftig naja ... mal sehen gehe montag den kunde nochmal auf die spacken ...


festplatte bald putt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.