Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere Festplatte wird nicht erkannt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute, ich hba ein Problem, und zwar hat mein Bruder seine Festplatte ausgebaut und nun hat er sie wieder eingebaut, das Teil wird aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Festplatte wird nicht erkannt #1

    Standard

    Hallo leute,

    ich hba ein Problem, und zwar hat mein Bruder seine Festplatte ausgebaut und nun hat er sie wieder eingebaut, das Teil wird aber nicht erkannt! Es müßte ja als Primary Master gebootet werden, oder? Aber es kommt nix, ich habs schon im cmos versucht, aber immer wieder findet er nix! An der Verkabelung liegts auch nicht!

    Kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal im voraus!
    :5

  2. Standard

    Hallo Che_Fan_2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte wird nicht erkannt #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Kontrolliert trotzdem nochmal die Verkabelung:
    Stimmt die Ausrichtung der 1. Ader (rote Markierung) ?
    Stecker auf der Motherboard Seite sitzt richtig ?
    Jumperung der Festplatte entspricht auch Primary Master ?
    Im Bios auch über Autodetect probiert ?

  4. Festplatte wird nicht erkannt #3
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ist noch ein weiteres Gerät am IDE Kabel dran?

  5. Festplatte wird nicht erkannt #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo,

    Das IDE- und Stromkabel auf beschädigungen überprüfen und die Anschlüsse von der Festplatte überprüfen.

    Nich das die Anschlüsse beim Ausbau beschädigt wurden.

  6. Festplatte wird nicht erkannt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so es hängt kein anderes gerät am IDE kabel und ich hab auto detect schon ausgeführt, mehrmals aber ohne erfolg! Die Anschlüße sind auch noch ok und sind nicht beschädigt!

  7. Festplatte wird nicht erkannt #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wenn du ein 80 adriges IDE Kabel hast, ist es nicht egal, wo du das Master und Slave Laufwerk anschließt !

  8. Festplatte wird nicht erkannt #7
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hörst du sie überhaupt anlaufen?
    Im Bios mal auf HDD Autodetect gehen, ob er sie da findet...!

  9. Festplatte wird nicht erkannt #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab auch schon das auto detect gemacht, hab jetzt mal ne alte festplatte dran gemacht und die ging sofort, wahrscheinlich is die festplatte also im *****!

    :cb für eure Hilfe


Festplatte wird nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Autodetect findet Festplatte nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.