FEstplatte hängt beim schreiben

Diskutiere FEstplatte hängt beim schreiben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also habe neuen PC mit Asus A7V333 und XP1800! nun habe ich das Problem ,dass ich wenn ich etwas installiere oder auf Platte ziehe,der PC ...



 
  1. FEstplatte hängt beim schreiben #1
    jimmy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also habe neuen PC mit Asus A7V333 und XP1800!
    nun habe ich das Problem ,dass ich wenn ich etwas installiere oder auf Platte ziehe,der PC anfängt 5 sec zu hängen dann geht er wieder kurz ,dann hängt er wieder usw.
    Wodran könnte das liegen.Also bei Spielen usw. läuft er wunderbar.
    Hatte auch vorher das Problem das ich kein Xp draufziehen konnte ,habe jetzt 98 drauf.BEkam auch eien Fehlermeldung mit bezüglich der Festplatte

  2. Standard

    Hallo jimmy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FEstplatte hängt beim schreiben #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gib uns erstmal genaue Angaben zu Deinem System. Damit kann ja keiner was anfangen. Also wir brauchen genaue Systembeschreibung (auch welche Karte in welchem Slot sitzt), installierte Treiber (und deren Versionen&#33!


FEstplatte hängt beim schreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.