Festplatte kaputt?

Diskutiere Festplatte kaputt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Dann wir das LL formatieren eh nichts bringen. mfg acid...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Festplatte kaputt? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Dann wir das LL formatieren eh nichts bringen.


    mfg acid

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte kaputt? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klingt irgendwie nach einer alten Bigfoot-HD! Die blieben nach längerer Benutzung auch plötzlich irgendwie hängen, meistens beim Versuch die Platte zu partitionieren (mit PartitionsMagic).

    Das Geräusch erinnerte mich an ein "knirschendes Piepen" mit Pausen dazwischen, also wie wenn die "Nadel" hängen bleibt und immer wieder neue Versuche startet. Daten gingen dabei keine verloren, da die defekten Sektoren jeweils auf ungenutztem Speicher lagen.

    Jedenfalls war es bei meinen alten Bigfoot-HDs der Fall, weshalb ich generell nur noch Maxtor Platten verwende! Die halten und halten und halten und......

    CU

    CelronUCC

  4. Festplatte kaputt? #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja also ich hab die 40GB Platte von IBM drinnen(Nur zur Info!)

    P.S Hab in letzter Zeit oft gehört, dass die IBM Platten nicht die stabilsten sind bzw. nicht sehr lange halten!

  5. Festplatte kaputt? #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Die IBM's hab isch auch. Die Geräusche kenne ich leider auch. Seit einiger Zeit (wechsel zu XP/NTFS??!!) sind sie allerdings weg. Habe auch sonst (noch) keine Probleme mit meinen HD's.

  6. Festplatte kaputt? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    IBM-HDs habe ich aus der "arbeitenden Gilde" ebenso verbannt und benutze sie nur noch als Dateiablage! Die SIND instabil und halten auch nicht lange!

    Ich empfehle grundsätzlich Maxtor-HDs für den PC-Betrieb. Bei diesen währt die Freude am längsten!

    CU

    CelronUCC

  7. Festplatte kaputt? #14
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Würde auch z.Zt. Maxtor nehmen. Habe bei mir auffe Arbeit jetzt auch ne WD (40 Gig) in Aktion gehört....... *schmelz* ist die leise....

    Aber da MEINE IBM ja laufen :bj :bj

  8. Festplatte kaputt? #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK Danke für den Tip ich werde dann das nächste mal zu Maxtor greifen!

    (Aber ich hoffe mal das sich meine IBM noch hält!)

  9. Festplatte kaputt? #16
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi!
    Apropros kaputte Festplatte:
    http://www.klar-denken.com/
    Einfach göttlich! :2
    Gruß
    Fubash


Festplatte kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.