Festplatte klackt ständig

Diskutiere Festplatte klackt ständig im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also habe jetzt mal geguckt. Kabel sind nicht angeschmorrt. Alles mal abgezogen, wieder drangesteckt. Jetzt klackt es komischerweise nicht mehr. Aber das dumme Scandisk kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Festplatte klackt ständig #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also habe jetzt mal geguckt. Kabel sind nicht angeschmorrt. Alles mal abgezogen, wieder drangesteckt. Jetzt klackt es komischerweise nicht mehr. Aber das dumme Scandisk kommt trotzdem bei jedem Start. Ich bin der Meinung, dass man das irgendwo austellen kann. Vielleicht hab ich aus Versehen ja angeklickt, dass er bei jedem Neustart Scandisk starten soll. Wenn jemand auf Anhieb weiß wo das ging bitte schnell posten :)) ThankXX

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte klackt ständig #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    ups......das war ich gerade. :cl


Festplatte klackt ständig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus festplatte klackt

festplatte klackt alle paar sekunden und startet nicht mehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.