Wohin soll Festplatte vor Lüfter???

Diskutiere Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mich grad gefragt, wie ich die Festplatte vor den Lüfter anbringen soll... Hab das CS-601, bisher war die Festplatte im mittleren Laufwerksinschub, ist das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mich grad gefragt, wie ich die Festplatte vor den Lüfter anbringen soll...
    Hab das CS-601, bisher war die Festplatte im mittleren Laufwerksinschub, ist das die beste Lösung???
    Oder wird die FEstplatte nur oben oder unten ( :ae ) heiss????

    Wo habt ihr die HDD vor den Lüfter angebracht???

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Sorry aber ich werde nicht richtig schlau aus deinem Post

    Die HDD schächte vom Chieftec besitzen vorne eine Lüfteraussparung.

    Wenn du den Platz hast würde ich die HDD natürlich mit LUft nach oben und unten einbauen.



    mfg acid

  4. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja... is klar... da hab ich ja auch den Lüfter...

    Meine frage war, an welche Stelle ich die Festplatte nach dem Lüfter einbauen soll...


           \
    HDD  >Lüfter
           /
    oder


    HDD  \
             >Lüfter
            /
    oder


            \
             >Lüfter
    HDD  /

  5. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    :ae :ae

  6. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    voll geil der letzte post
    :2 :2 :2 :2 :2 :2 ich lach mich schlapp... hi... *mitdenaugenkuller*
    auweia!!!

    also festplattenlüfter wie zb von titan werden unter der festplatte angebracht,also blasen von unten auf die platte. vielleicht wäre deine zweite (übrigens sehr kunstvolle ) darstellung sinnvoll

    :7

  7. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bp

    Nein.. also....

    In nem Chieftech kommt nen ganz normaler 80mm Lüfter vor die HDD...
    Man kann in den Kasten, vor den auch der Lüfter kommt, 3 Laufwerke einbauen (3,5")... da ich aber nur ein Laufwerk (HDD) hab, wollte ich wissen, an welche Stelle der 3 möglichen ich die HDD einbauen soll... :af


    Den unteren Käfig meine ich.. in das Lila kommt der Lüfter rein... davor kann man dann 3 Lw einbauen...

    sooooooo!!!!!!!!&# 33;!!!!!!

  8. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Also ich persönlich würde die HD wie in deiner ersten "Zeichnung" verbauen, um einen gleichmäßigen Luftstrom ober - bzw. unterhalb der Platte zu ermöglichen.

  9. Wohin soll Festplatte vor Lüfter??? #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich denke das ist relativ egal wenn du den Lüfter vorne dranmachst! ich würd eher die untere seite kühlen aber ich hab auch nicht extra nachgeschaut ob der lüfter in der mitte steht oder nicht *gg*

    ne platte wird ja nicht so heiß das man sie optimal kühlen muss! also kann der lüfter auch bisschen schräg sein!!


Wohin soll Festplatte vor Lüfter???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.