Festplatte plötzlich weg!

Diskutiere Festplatte plötzlich weg! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :cb An alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen! Es funktioniert wieder!! :cu Nachdem ich mit Partition Magic die Partition wieder hergestellt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Festplatte plötzlich weg! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb

    An alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!
    Es funktioniert wieder!! :cu
    Nachdem ich mit Partition Magic die Partition wieder hergestellt habe, konnte ich auf meine Daten wieder zugreifen!
    :ch
    Ich hoffe dieser Zustand hält eine Weile an!
    Sonst bekommt mein Rechner :ad
    Naja, ich werde auf alle Fälle dieses Forum weiteremofehlen und versuchen auch anderen meine Hilfe anzubieten, die sie im Moment dringender brauchen als ich!
    Also falls noch jemand weiss, woran es liegen konnte, warum meine Partition plötzlich weg war, dann nur raus damit!

    Frage: Ich habe einen RAID Verband, Windows erkennt ihn als Festplatte 1, die 160 GB Platte an EIDE ist Platte 2.
    Auf dem RAID Verband ist die C-Festplatte als aktiv markiert, soll ich die Festplatte 2 (EIDE) auch aktivieren?

    Gruss,
    mit tiefer Verneigung,

    ThaBrain :4

  2. Standard

    Hallo ThaBrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte plötzlich weg! #18
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by ThaBrain@11. Aug 2003, 21:28
    Auf dem RAID Verband ist die C-Festplatte als aktiv markiert, soll ich die Festplatte 2 (EIDE) auch aktivieren?

    Gruss,
    mit tiefer Verneigung,

    ThaBrain  :4
    Nein, bitte nicht. Das ist genau das, was ich beschrieben hatte.
    Oder du hast ganz viel Langeweile und willst etwas Würze in den Computeralltag bringen. Die aktive Platte enthält u.a. den Bootcode. Ich weiß zwar nicht wie ein RAID 1 Verbund darauf reagiert, aber der Spaßfaktor wird vermutlich nicht gesteigert.

    Gruß

  4. Festplatte plötzlich weg! #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke,
    das werde ich dann wohl nicht ausprobieren!
    Woran könnte es denn dann gelegen haben?
    Ich bin mir sicher, dass es vorher auch schon so war!
    (Nur eine aktive Partition)
    Partition Magic meckert aber immer, wegen der aktiven Partition!
    :cf
    Bis dann,
    ThaBrain


Festplatte plötzlich weg!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.