Festplatte rödelt und wird lahm!

Diskutiere Festplatte rödelt und wird lahm! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten. Ich habe vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem hier in der Firma gehabt. Die Platte ging einfach nach güt dunken aus und nur nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Festplatte rödelt und wird lahm! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich habe vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem hier in der Firma gehabt. Die Platte ging einfach nach güt dunken aus und nur nach neuem Einschalten oder Reset wieder an. Bei dieser Platte war der Motor kaputt und schaltete sich bei starker Nutzung einfach aus.
    Ich würde auch dazu raten, so schnell wie es geht, eine neue Platte zu kaufen.
    greetings

    slider

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Festplatte rödelt und wird lahm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.