Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt

Diskutiere Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe hier ein System mit SCSI-platte bekommen, da habe ich noch ein EIDE-Platte ein gebaut nun wird immer von der SCSI-Platte gebootet anstatt ...



 
  1. Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt

    Hallo,
    ich habe hier ein System mit SCSI-platte bekommen, da habe ich noch ein EIDE-Platte ein gebaut nun wird immer von der SCSI-Platte gebootet anstatt von der SCSI-Platte.

    Beim Start werden immer in die Infos der ganzen geräte angegeben, die an der SCSI-Karte hängnen und sobald ich die Platte ranhänge steht die Scsi-platte da als (81)D: dran, ohne ide Platte (80) C:

    wie bekomm ich mein system dazu die scsiplatte als bootplatte zu verwenden.

    hab noch nie mit scsi gearbeitet!?

  2. Standard

    Hallo Dt2158,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Dt2158
    Hallo,
    ich habe hier ein System mit SCSI-platte bekommen, da habe ich noch ein EIDE-Platte ein gebaut nun wird immer von der SCSI-Platte gebootet anstatt von der SCSI-Platte.

    Beim Start werden immer in die Infos der ganzen geräte angegeben, die an der SCSI-Karte hängnen und sobald ich die Platte ranhänge steht die Scsi-platte da als (81)D: dran, ohne ide Platte (80) C:

    wie bekomm ich mein system dazu die scsiplatte als bootplatte zu verwenden.

    hab noch nie mit scsi gearbeitet!?
    Ich verstehe zwar die ersten beiden Sätze NICHT......ABER, ich würde mal im BIOS die Bootreihenfolge checken....wenn da alles in Ordnung ist, SCSI-Controller in anderen Slot stecken....

    MfG
    Fetter IT

  4. Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja im bios kann man bei bootreihenfolge nur diskette hdd und cdrom auswhälen, kein scsi


Festplatte an SCSI-Karte wird nicht von gebootet, wenn EIDE-Platte dranhängt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

von scsi wird nicht gebootet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.