festplatten

Diskutiere festplatten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; beinahe habe ich einen schock erlitten als meine maxtor 160gb gestern angefangen hat zu funken ich gamte nfsu2 plötzlich funkte es 4 oder 5 mla ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. festplatten #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Reden

    beinahe habe ich einen schock erlitten als meine maxtor 160gb gestern angefangen hat zu funken


    ich gamte nfsu2 plötzlich funkte es 4 oder 5 mla aus meinem pc

    one zu zögern ziehte ich den stecker vom netztel

    aber die hd rauchte weiter lol

    beim 1 start ohne maxtor ging nichts mehr meine 2 wahr auch kaputt wahrscheinlich gingen die funken auch zur 2 platte oder soo
    keine ahnung

    aber am meisten gedanken vebringe ich damit ich hate 220 gb wichtiges zeug auf den platten und die sind jetzt weg
    ich hofe ich krieg ne neue 160 gb von maxtot habe ebben noch garantie

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. festplatten #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zu den achso schlechten Samsungs:

    Ich habe hier 3Samsung Platten. Die laufen 24h am Tag. mittlerweile ein gutes Jahr. Daei werden die PERMANENT belastet... Seit ungefähr einer Woche, habe ich eingestellt das sich meine Platten im Idle abschalten.. Nun fahren meine Platten täglich ca. 10 mal hoch un wieder runter. Aber die Platten sind gekühlt. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Seagate gemacht: Laut, eine is mir Abgeraucht.

    Soviel zu den Samsung Platten...

    @eipi

    Es gibt eine wunderbare Sache im deutschen, die nennt sich Satzzeichen bzw. Groß-/Kleinschreibung!

    Solltest du dir evtl. mal ansehen ;)

  4. festplatten #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich habe auch 2 samsung verbaut.. und die laufen 24/7 wie am schnürchen
    klar gibts es auch bei samsung ausfälle.. aber deswegen davon abraten ist leicht übertieben
    also.. das mit den samsung passt schon !

  5. festplatten #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    danke für eure komentare


festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.