Festplatten Dämmung

Diskutiere Festplatten Dämmung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich bin gerade dabei mein system nach und nach leiser zu machen, das lauteste was ich jetztnoch hab ist meine Festplatte(hohes laufgeräusche). nun meine ...



 
  1. Festplatten Dämmung #1
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hi,
    ich bin gerade dabei mein system nach und nach leiser zu machen, das lauteste was ich jetztnoch hab ist meine Festplatte(hohes laufgeräusche).
    nun meine Frage:
    Kennt einer nen bezahlbraes dämmgehäuse oder kann man sich sowas lebst bauen...
    thx
    mfg

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten Dämmung #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also selbst baun geht schon, ABER: Dann muss die Platte gekühlt werden! Denn wenn die schön eingepackt wird, wird die Platte entsprechend warm.

    Selbst baun geht etwa so, dass man, wenn man einen Kühler hat ihn quasi oben und untenrum "Abschließt" und den Freiraum mit Dämmaterial auslegt. Das bringt schon bissal was. Ansonsten brauch man wirklich diese "Boxen". Die sind dann entsprechend teuer....

  4. Festplatten Dämmung #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jo da hätte ich schon fast gedacht...
    thx


Festplatten Dämmung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.