Festplatten Lärm

Diskutiere Festplatten Lärm im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; meine platte erzeugt seit mehreren monaten ein wiederliches nerftötendes schrilles fiepen. ich glaube es hängt damit zusammen dass die platte seit längerer zeit kaputt ist. ...



 
  1. Festplatten Lärm #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    meine platte erzeugt seit mehreren monaten ein wiederliches nerftötendes schrilles fiepen. ich glaube es hängt damit zusammen dass die platte seit längerer zeit kaputt ist. beim booten kommt immer einse S.M.A.R.T warnung: ,,Warning, maxtor6034235 S.M.A.R.T status bad. und seit dem hab ich auch das problem dass die platte manchmal überhaupt nicht erkannt wird. woran liegt das? wodurch kann so ein schaden entstehen?(ich gehe immer behutsam mit meiner kiste um!!) und ist das mit der hersteller garantie gedeckt? :8 :aa

  2. Standard

    Hallo Luke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten Lärm #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    kommt drauf an wie lange du die schon hast und wann du sie gekauft hast!!!
    aber seit Januar 2002 sind generell 24 monate händler-garantie!!!
    und bei ibm waren es 3 jahre hersteller garantie!!!
    erkundige dich bei deinem händler wo du die platte gekauft hast

  4. Festplatten Lärm #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn das so einfach wäre- ich hab bewusst nach "herstellergarantie" gefragt weil ich kaum anspruch auf händlergarantie erheben kann wenn ich weder den händler kenne noch eine kaufquittung hab(geschenk von onkel) ich ab die im frühjahr 02 bekommen. geben die (maxtor)mir ne neue wenn ich die denen schicke?

  5. Festplatten Lärm #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bitte sag mir jemand was ich jetzt mit der ärmsten machen soll....

  6. Festplatten Lärm #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auf der Maxtor-Seite kannst du den Garantie-Status deiner HD abfragen...!!!

  7. Festplatten Lärm #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also bei ibm isses so das du ne reparierte bekommst... quasi neu... aber die ist halt repariert worden!!
    wie das bei maxtor ist ?? ka ruf da halt mal an oder schigg denen ne email ich glaube das das einfachste :)


Festplatten Lärm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.