Festplatten LEDs

Diskutiere Festplatten LEDs im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, hoffe hier kann mir mal jemand helfen... Ich habe ein neues Gehäuse bekommen und daran befinden sich LEDs für 3 Festplatten... aber an ...



 
  1. Festplatten LEDs #1
    Omega
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    hoffe hier kann mir mal jemand helfen...

    Ich habe ein neues Gehäuse bekommen und daran befinden sich LEDs für 3 Festplatten... aber an meinem MAinboard hab ich ja wie üblich nur einen Anschluss... Also wie kann ich meine anderen beiden Festplatten über diese LEDs verbinden...

    BITTE HELFT MIR.. echt wichtig

    THX im vorraus...

  2. Standard

    Hallo Omega,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten LEDs #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich würde mal sagen garnicht. Die beiden anderen LEDs sind zum Beispiel für einen zusätzlichen Promisekontroller gedacht. Ich habe einen Fasttrak 100 und an dem könnte ich z. B. zwei LEDstecker anschliessen und den dritten aufs Board stecken. :ae



    Last edited by The Wikinger at 27. Jun 2002, 12:48

  4. Festplatten LEDs #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du sagst, welche Festplatten....
    Schau mal auf der Seite des Herstellers nach; manche Platten haben selbst Anschlüsse.
    Sicher mit den 3 LEDs? Normalerweise 1 für HD, 1 für PowerOn, 1 für Turbo oder Standby.

    Gruß
    smallbit

  5. Festplatten LEDs #4
    LtElias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Also z.B. haben alle Scsi Platten eigene Anschlüsse für Leds

    MFG

    Lt.Elias


Festplatten LEDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.