Festplatteneinbau zu eng beieinander?

Diskutiere Festplatteneinbau zu eng beieinander? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Zitat von BassBoXX Nene, das heißt schon so *g* Schau mal hier: http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp :) DIESES POST ist schlichtweg GELOGEN...... Liess mal, WAS er schreibt.......und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Nene, das heißt schon so *g*

    Schau mal hier: http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp :)
    DIESES POST ist schlichtweg GELOGEN......
    Liess mal, WAS er schreibt.......und dann schau mal, WIE es WIRKLICH geschrieben wird.....DU ABITURIENT.......

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo erundich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Hol dir lieber O&O Drive Led

  4. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von pati-m
    Hol dir lieber O&O Drive Led
    Und was soll er damit? Everest bzw. AIDA32 kann eine komplette Sytemanalyse erstellen und muß noch nicht mal installiert werden.
    Blödsinn dafür das O&O Ding zu installieren.

  5. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das eine "r" kann man auch mal übersehen....

    Außerdem schmeißt google bei "evererst" einen anderen Vorschlag als Verbesserung raus: "Everest"... Das nur am Rande....

  6. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Aber O&O läuft im Vordergrund und man sieht immer die HDD temp!!!!!!!!!!!

  7. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Es geht ja nur um die Auswertung der Temperatur und nicht um die ständige Anzeige der Temperatur.
    Ich ab das O&O Tool vor langer Zeit selbst getestet und finde es nervig, ständig die Temps auf dem Desktop zusehen.
    Das Ding braucht kein Mensch.

  8. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Mir ist es sehr hilfreich weil ich dann mit mit der lüftersteuerung die kühlung kontrollieren kann.

  9. Festplatteneinbau zu eng beieinander? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    DIESES POST ist schlichtweg GELOGEN......
    Liess mal, WAS er schreibt.......und dann schau mal, WIE es WIRKLICH geschrieben wird.....DU ABITURIENT.......

    MFG
    Fetter IT
    Ich weiß zwar nicht, wer hier wem was will, aber, wie ich nun erfahren kann, wie hoch meine Festplatten-Temperaturen nun sind, weiß ich jetzt immer noch nicht, denn Everest sagt ja wohl darüber nichts aus, oder finde ich es einfach nur nicht?

    MfG
    erundich


Festplatteneinbau zu eng beieinander?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.