Festplattenproblem!!!!!!!!

Diskutiere Festplattenproblem!!!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey Leute!!! Mir ist da leider was ganz dummes passiert..... Habe Windows 98 SE erst aufgesetzt und als die Festplatte gerade formatiert wurde, bin ich ...



 
  1. Festplattenproblem!!!!!!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Leute!!! Mir ist da leider was ganz dummes passiert.....
    Habe Windows 98 SE erst aufgesetzt und als die Festplatte gerade formatiert wurde, bin ich versehentlich am ,,Reset"-Knopf vom PC angekommen. Windows hat dann neu gestartet. Ich hab dann eh gleich den Datenträger komplett formatiert und bis jetzt ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.

    Ich wollte nur mal nachfragen, ob die Festplatte trotzdem beschädigt sein kann!!! Wenn ja, in welcher weiße???
    Wollte dann auch schon einen Intensivtest mit ScanDisk durchführen, aber wenn ich starten will, kommt immer so eine Fehlermeldung, das zu wenig RAM zur Verfügung steht. Ich habe aber 1GB-Dual-Channel!!! Gibt es irgendeine Lösung, ohne groß herumzuschrauben, oder Windows neu aufzusetzen?????????

  2. Standard

    Hallo Framehunter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattenproblem!!!!!!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee keine Bange.. du zerschiesst so höchstens das Dateisystem, welches du durchs formatieren aber wieder neu erstellst...

    Also keine Bange... dadurch geht nichts kaputt...


Festplattenproblem!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.