Festplattenprobleme!!

Diskutiere Festplattenprobleme!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ThePapabear Viel Spass mit fdisk und großen Platten (so ab 40 GB) - da sitzt Du eine Ewigkeit davor, nur damit fdisk zum fünften Mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Festplattenprobleme!! #9
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ThePapabear

    Viel Spass mit fdisk und großen Platten (so ab 40 GB) - da sitzt Du eine Ewigkeit davor, nur damit fdisk zum fünften Mal die Plattenintegrität testet.

    Ich rate auch zu Partition Magic, da es die Platte in einem (schnellen) Aufwasch partitioniert und auch gleich noch formatiert (was unter DOS ja auch ein klein wenig Zeit beansprucht)

    Man sollte übrigens den "Bad Sector Check" deaktivieren, da er nur Zeit kostet; außer man hat seine "Zweifel" an der Platte


    tabasco123

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattenprobleme!! #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @tabasco123,

    ich habe meine 80GB Raid-Verbund auch mit Fdisk Partitioniert, waren mal ü. 10 Laufwerke mit je 7.86GB, wobei im Raid es schneller geht als bei Einzelner Platte, jedoch geht es auch so.


Festplattenprobleme!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.