Fettes Interrupt Sharing Problem!

Diskutiere Fettes Interrupt Sharing Problem! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi erstma! Meine Onboard Soundkarte teilt sich mit meiner Graka den Interrupt 11 und ich schaff es einfach net dies zu ändern! Wisst ihr wie ...



 
  1. Fettes Interrupt Sharing Problem! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi erstma!
    Meine Onboard Soundkarte teilt sich mit meiner Graka den Interrupt 11 und ich schaff es einfach net dies zu ändern!
    Wisst ihr wie des genau mit ner Onboard funzt?
    Bei 3d Games kommt es nämlich häufig zu Abstürzen und ich denke mal das es daran liegt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin schon total verzweifelt!
    Noch ein paar Systemangaben zum Schluss:
    athlon 900
    384 ram
    mainboard mit nem amd 750 chipsatz (Hersteller weiss ich net)
    Geforce 2 mx400
    win98se

  2. Standard

    Hallo PerioS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fettes Interrupt Sharing Problem! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi PerioS,

    der Onboard Soundchip ist meistens mit einem der PCI Slots geshared.
    Im Bios läßt sich bei vielen Motherboards der Interrupt für jeden PCI Slot zuweisen.
    Also mit viel Glück, kannst auch du in deinem Bios den IRQ deines Soundchips/PCI Slot zuweisen.

    Daumen hoch,
    Dirk.


Fettes Interrupt Sharing Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.