Flachbildschirm???

Diskutiere Flachbildschirm??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, kann mir jemand sagen ob die Dinger schon zum Spielen geeignet sind??? Ich dachte da so an einen 17' er und preislich sollte das ...



 
  1. Flachbildschirm??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    kann mir jemand sagen ob die Dinger schon zum Spielen geeignet sind???

    Ich dachte da so an einen 17' er und preislich sollte das teil auch nicht gerade was für Großverdiener sein!

    Ach und wie groß ist denn die diagonale bei einem 17' er Flachbildschirm? die diagonale soll größer sein als beim 17'er Monitor!

    Habe gehört das die Reaktionszeiten zu langsam zum spielen sind!

    Erfahrene Flachbildschirmzocker können sich hier gerne auslassen!!!!

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flachbildschirm??? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kannst die Flachbildschirme heute wohl auch zum zocken nehmen,haben sie zumindest im Internet Cafe und da wird mächtig gedaddelt.17 Zoll müte ungefähr fast ein 19 Zoll Röhrenmonitor entsprechen.

  4. Flachbildschirm??? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Entscheidend fürs Daddeln sind die Responsezeiten.
    Je niedriger desto besser.
    Einige haben 40 ms und 30ms.
    Mit 25 ms gibt es in diesem Bereich TFTs von Sharp als 16 und 18 Zöller, aber die sind ziemlich teuer.


Flachbildschirm???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.