Frage zum Alpha PAL 8045

Diskutiere Frage zum Alpha PAL 8045 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! ja genau so ein Teil hab ich gemeint! Die sind Flexibel und trotzdem Stabil. @Fubash: Wenn man nicht ein Wort zu einem Theme zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Frage zum Alpha PAL 8045 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    ja genau so ein Teil hab ich gemeint! Die sind Flexibel und trotzdem Stabil.

    @Fubash: Wenn man nicht ein Wort zu einem Theme zu sagen hat: Einfach mal, Fresse halten! ;-)

    Gruss Inf

  2. Standard

    Hallo Infineon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Alpha PAL 8045 #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Infineon
    @Fubash: Wenn man nicht ein Wort zu einem Theme zu sagen hat: Einfach mal, Fresse halten! ;-)
    Immer locker bleiben!

    Ein bisschen Spaß muss sein, und du musst zugeben, dass der Tippfehler schon sehr gut war...

  4. Frage zum Alpha PAL 8045 #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    Hast ja recht! hehe

    Heute schreib ich irgendwie immer Lust anstatt Luft.....
    Is nicht mein Tag.

    Gruss Inf ;P

    Und PS: Mir is in einigen Tests und Bildern im Netz aufgefallen, dass da einige die weiße Schutzfolie von dem Teil unterm Lüfter nicht abgemacht haben und dann da stand dass das Teil weiß ist. Sollte man halt mal die Beschreibung lesen..., auch wenn sie in Englisch ist... gg

  5. Frage zum Alpha PAL 8045 #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    beim pal8045 hilft nur ausprobieren ...
    ich hab mit 3 solchen kühllern die erfahrung gemacht,dass unter 3000rpm saugen und darüber blasen mehr bringt

    bei mir selbst ist nur saugen sinnvoll dank 120/80-adapter und 120er-lüfter drauf

  6. Frage zum Alpha PAL 8045 #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    Das mit nem 120er Lüfter hatte ich mir auch schon überlegt...., wenn man mal die selben Lautstärkewerte (dB) vergleicht, fördert da ein 120er mehr wie ein 80er?? Das man sagt der 80er hat 25dB und der 120er auch. Fördert der 120er dann mehr?

    Sry, aber in Punkto Lüfter bin ich noob ohne Gleichen gg

    Gruss Inf

  7. Frage zum Alpha PAL 8045 #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Die Lautstärke eines Lüfters hängt ab von:

    - Menge der bewegten Luft (Föderleistung)
    - Geschwindigkeit der bewegten Luft
    - Temperatur, Staubgehalt und Feuchtigkeit der bewegten Luft - also dem Raumklima
    - Lüfterdrehzahl
    - Form und Verarbeitung der Lüfterflügel
    - Art der Wellenlagerung (Gleit- oder Kugellager)
    - Qualität und Ausführung des Antriebsmotors
    - Evtl. vorhandenen Lüftergittern

    UND (wird meist gar nich bedacht...!) von allen anderen Krachmachern im Rechner: Geräusche können sich je nach Zusammensetzung der versch. Wellenlängenbereiche gegenseitig verstärken, dämpfen oder sogar aufheben! Darum sind Lautstärkeangaben zu einem einzelnen Lüfter nur seeehr bedingt praxistauglich... und somit geht nix über probieren im eigenen PC!

  8. Frage zum Alpha PAL 8045 #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    UND GANZ OFT VERGESSEN:

    Die Vibrationen die der Lüfter erzeugt! Wenn die auf ein lasches Blech übertragen werden wir ein 20db Lüfter mal schnell 35db laut (realitätsnahes Beispiel!)

    MfG
    Iopodx

  9. Frage zum Alpha PAL 8045 #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Vibrationen kommen von Ausführung und Qualität von Lüfter, Lagerung und Antrieb und von der Drehzahl (alles siehe oben...) - aber mit der Art der Befestigung (gedämpft oder nich) und dem Befestigungsuntergrund haste recht! Das ganze Case spielt hier ne wichtige Rolle - bei ner billigen Blechkiste dröhnts, in nem Qualitäts-Case summts nur... --> Da helfen auch oft Dämmmatten.


Frage zum Alpha PAL 8045

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lustschlauch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.