Frage zu Logitech Funkmaus

Diskutiere Frage zu Logitech Funkmaus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mal was ganz anderes. Wie lange müssten die Batterien in meiner Logitech iTouch Funkmaus halten? Ich spiele so ca. 3-4 Std. am Tag Diablo2. ...



 
  1. Frage zu Logitech Funkmaus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mal was ganz anderes. Wie lange müssten die Batterien in meiner Logitech iTouch Funkmaus halten?
    Ich spiele so ca. 3-4 Std. am Tag Diablo2. Nach ca.4 Wochen muß ich jeweils neue kaufen. Ist das normal?


  2. Standard

    Hallo SirThomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Logitech Funkmaus #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Maus hast du denn? Ich habe hier eineCordless MouseMan Wheel und eine Cordless MausMan (oder so ähnlich). Die sind eigentlcih ziemlich sparsam. Ich hocke auch so um die 4 Stunden/Tag vor der Kiste und muß so alle 4-5 Monate mal wechseln. Welche Batterien nimmst du denn? Ich nehme Varta Electric Power.

  4. Frage zu Logitech Funkmaus #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich habe die normale Logitech Funkmaus und aus Kostengründen frühzeitig Akkus [ Stück 3.95 DM ]implantiert
    Die halten bei mir so ca. 1/4 Jahr und kommen mit Sicherheit günstiger als normale Batterien.

    Gruß

  5. Frage zu Logitech Funkmaus #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Also in der Regel brauchen normale Kugel Mäuse ca. 6-10mA. Mit einer Alkaline-Batterie sollte das etwa für 100 bis 160 Stunden ununterbrochenen Betrieb reichen. Die Optischen Vertreter saugen ca. 3 bis 5 mal soviel Strom. Im aktuellen c't auf Seite 154 findest du einen ausführlichen Test von kabellosen Mäusen. (Der Text ist von dort abgekupfert)

    (Geändert von The Wikinger um 20:57 - 31. Mai 2001)

  6. Frage zu Logitech Funkmaus #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Logitech Cordless Whell Mouse:
    Halten ungefär 2-4 Monate.

  7. Frage zu Logitech Funkmaus #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also ich kann Euch als cordless und optical die nagelneue Typhoon-Mouse empfehlen. Gute Verarbeitung, gutes Handling und eine Ladestation gleich dabei ... bislang die beste Maus, die ich hatte (und ich hatte von MS über alle bekannten Logitech bis zur Razor Boomslang so ziemlich alle )



Frage zu Logitech Funkmaus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.