Frage zum RAM

Diskutiere Frage zum RAM im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ larac hättest acuh deine beiträge editieren können !! das alles schön in einem ist ! das mit dem link das war ja nicht er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Frage zum RAM #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ larac hättest acuh deine beiträge editieren können !! das alles schön in einem ist !



    das mit dem link das war ja nicht er sondern sein sohn und wenn man keien ahnung hat dann kann sowas durchaus vorkommen !!!! also nich tlachen sondern helfen !! :ad

  2. Standard

    Hallo Icewind15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum RAM #10
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @dOm

    Kritik in ehren, war aber zu voreilig, guck mal und die Beiträge schreib ich wenn mir noch was einfällt lol :bj

    :bp

  4. Frage zum RAM #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mir fällt auch als was ein und editier meine beiträge und muss nicht 8 minuten hinterher posten wenn eh keiner nach mir gepostet hat, naja egal mach was du für richtig hälst !

  5. Frage zum RAM #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI!!

    Wenn ihr mir sagt, wo ich ablesen kann, was ich genau für ein Board habe, dann mach ich das! Beschreibung war leider keine dabei!

    Aber so viel ich mir denken kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass kein DDR untertützt wird. Ich hab auch nur 2 Steckplätze für den RAM. Dort befinden sich derzeit ein 128 MB Riegel PC100 und ein 64 MB Riegel mit PC100.

    Ich möchte mir eigentlich PC100 Riegel kaufen, aber in dem Katalog, den ich zuhause hab, gibt es die Infineon Riegel nur mehr mit PC133. Die Riegel, die dort noch mit PC100 Laufen, haben zwar den Gleichen "Stecker", aber die Speicherblöcke sind anders angeordnet. Ist das egal??

    Wie groß ist eigentlich der Geschwindingkeitsvorteil zwischen PC100 und PC133??


    MFG

    Joh

  6. Frage zum RAM #13
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @dOm ned sauer sein lol

    uhhppppps!!!!!!!!& #33;!!!!!!!11

    Editieren!!!
    Also wieder was dazuschreiben? Wußt gar ned das des geht.aber wie

    @icewind
    Wenn Dein Board ned 133 Unterstützt dann haste gar keinen Vorteil, da der RAM eh nur auf 100 läuft.

  7. Frage zum RAM #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ icewind, weißt du welches Mainboard du hast? also hersteller und sowas? wenn dus nicht weißt dann steht meinstens was auf der Mainboardplatine!

    vorteil zwischen 100 und 133er ram bringt ein bisschen performance mehr und 100er speicher sind sicher schon rar geworden und teurer!

    @larac ich bin nicht sauer ! mir fällt nur zur zeit auf das wieder viel gespammt wird ! und da reagiere ich schon bisschen anderst! wenn ich sehe das 3 mal hintereinander der gleiche im abstand von 8 minuten gepostet hat.
    wo man deine beiträge editiert. ok wenn du ein beitrag anschaust... schau mal nach rechts ganz oben in deinem beitrag da steht ja was von zitieren und editieren steht daneben :bj wenn du's jetzt trotzdem nicht findest dann mach ich en bild :2

  8. Frage zum RAM #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab in meinem PC höchstwahrscheinlich ein Micro Star Model MS-6323 Board. Es müsste ca. 2,5 - 3 Jahre alt sein (PC ist ca. 2,5)

    Kann es auch sein, dass da Board nur Riegel bis zu einer bestimmten Speichergröße verkraftet oder "könnte" ich auch einen 512 MB Riegel hineinstecken?


    MFG


    Joh

  9. Frage zum RAM #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja das ist gut möglich mein board kann nur 1 GB RAM auf einem slot aufnehmen!

    ich werd mal bisschen suchen was über dein board herauszufinden, aber im handbuch wird es auch stehen !

    so da steht was du hast 2 Slots und da steht maximal 1,5 GB


Frage zum RAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.