Frage zum RAM

Diskutiere Frage zum RAM im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wollt auch mal meinen senf dazugeben... PC133 SD-Ram hat bei mir noch nie probleme im zusammenhang mit älteren boards oder auch PC100 ram gemacht... ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Frage zum RAM #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wollt auch mal meinen senf dazugeben... PC133 SD-Ram hat bei mir noch nie probleme im zusammenhang mit älteren boards oder auch PC100 ram gemacht... ich hatte beispielsweise auf einem Gigabyte GA-5AX (Sockel7 mit 100Mhz FSB) einen PC100 64MB noname und einen PC133 128MB Samsung gleichzeitig laufen... überhaupt kein problem... was natürlich wiederum nicht heißt dass es auf jeden fall funktioniert...

    ich würde mir einen PC133 512MB noname baustein kaufen, kostenfaktor 50€... bringt wirklich was...

    noch ein kleiner tip, wenn du nicht win2000 oder winXP benutzt hol dir in keinem fall mehr... nicht mal die 64MB würde ich noch reinpacken... 512MB ram is für die niedrigeren windowsversionen zwar nicht das limit, aber sie fangen dann an instabil zu laufen... in meinem rechner sind auch nur 512MB obwohl ich noch einen 128MB baustein habe...

  2. Standard

    Hallo Icewind15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum RAM #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich rate von no-name Ram dringend ab ;) Hatte da schon mehr als genug Probleme mit.

    Infineon Speicher ist nicht viel teurer aber dafür wesentlich besser :bj

  4. Frage zum RAM #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hätte da etwas gefunden: welchen von den beiden soll ich nehmen bzw. soll ich so einen überhaupt nehmen??

    Klick

    Klick 2

    Verkäufer scheint auf jeden Fall vertrauenswürdig! *gg*


    MFG

    Joh

  5. Frage zum RAM #20
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm das is ne gute frage, das musst du wissen 256 oder 512 mb RAM *g*

    also ich würde 512 MB kaufen !
    ich mache bildbearbeitung ab und zu aber wenig bildbearbeitung, viel packen entpacken ! und zocken!

  6. Frage zum RAM #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaja, das ist schon klar *gg*

    Ich mein jetzt eher von Qualität, Preis-Leistung.......

    Würde jetzt z.b. der angegebene 256 MB Speicherriegel mit meinem anderen zusammenarbeiten. Was glaubt ihr? Ich bin mir jetzt relativ sicher, dass PC133 vom meiem Motherboard unterstützt, auch wenn es mir mit meinem alten PC100 Riegel nichts hilft.

    MFG


    Joh

  7. Frage zum RAM #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du dir sicher bist das dein MoBo das unterstützt dann läufts, ich kann aber nicht versichern das es zu instabilitäten kommt, wir hatten gerade einfall von KITT er hatte ein PC100 und ein PC133 Modul, ich glaub von verschiedenen herstellern und sein rechner war instabil !

    aber ich denke mit dem gleichen hersteller sollte es keine probleme geben, einfach mal testen !

  8. Frage zum RAM #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was verstehst du genau unter instabilitäten?


    MFG

    Joh

  9. Frage zum RAM #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das der Rechner hin und wieder abstürzt und oder freezed.


Frage zum RAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.