frisch formatiert.. rechnerleistung im keller

Diskutiere frisch formatiert.. rechnerleistung im keller im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi junxx, folgendes problem ich hab meinen rechenr frisch formatiert alle treiber drauf gehaun und nun will der rechner nichts mehr leisten.. ich öffne den ...



 
  1. frisch formatiert.. rechnerleistung im keller #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich frisch formatiert.. rechnerleistung im keller

    hi junxx,

    folgendes problem ich hab meinen rechenr frisch formatiert alle treiber drauf gehaun und nun will der rechner nichts mehr leisten.. ich öffne den arbeitsplatz und es dauert sage und schreibe 45seks.. auch bei spielen mit niedrigen anforderungen wie z.b. wc3 (was ich hauptsächlich spiele.. hohe liga usw.)
    brauche 5minuten um ein spiel zu joinen vorher hat das mal 3o seks maximal gedauert.. im spiel bin ich geplagt von riesen lags.. einfach unspielbar..

    mein system:

    amd 64 3200+
    sapphire 9800PRO
    512 ddr infineon
    K8N Neo nforce 3 25o gb chipsatz
    2x4o gb

    ich hab keine ahnung wie ich die fehlerquelle ausfindig machen soll..

    ich vermute es ist die festplatte.. (ich glaub 12 mb von festplatte B auf festplatte A (windows) verschieben ist nicht normal oda?). außerdem
    macht die festplatte in letzter zeit richtig probs.. und sie macht so geräusche die hören sich an als ob sie sich an/aus schalten würde..

    gruß
    m3nGe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frisch formatiert.. rechnerleistung im keller-prob34.jpg  

  2. Standard

    Hallo m3nGe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frisch formatiert.. rechnerleistung im keller #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    guck mal im gerätemanger unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" im welchen modus deine platten laufen, das sollte eigentlich Ultra DMA 5 sein
    ansonsten würde ich mal deine festplatte auf fehler überprüfen
    entweder mit windows scandisk, oder besser noch mit einem tool des herstellers
    also überprüfen kannste deine platte auch mit dem "HITACHI-IBM Drive Fitness Test"


frisch formatiert.. rechnerleistung im keller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.