Frozen Windows ME

Diskutiere Frozen Windows ME im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wer kennt *folgendes Problem mit WIN ME : Nach unregelmäßiger *Nutzungsdauer friert das System ein und muß komplett neu gestartet werden. Prozessor AMD Thunderbird 1GhZ, ...



 
  1. Frozen Windows ME #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wer kennt *folgendes Problem mit WIN ME :
    Nach unregelmäßiger *Nutzungsdauer friert das System ein und muß komplett neu gestartet werden.
    Prozessor AMD Thunderbird 1GhZ, *auf Board K7VAT *mit
    VIA KT-133 Chipsatz.
    Was kann ich machen ?

  2. Standard

    Hallo nimra22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frozen Windows ME #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte mal ähnliches Problem. Immer wenn irgendwas mit Active-X angesteuert wurde war Feierabend. Abhilfe brachte bei mir nur kompletter Neuaufbau des Systems (A7V133-C, TB1.0 B, separater PCI-Promise-Controller.

    1. Win ME auf nackte Festplatte
    2. Treiber für Promise-Controller
    3. Via 4 in 1
    und dann alles andere.

    Viel Spaß!



Frozen Windows ME

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.