FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen

Diskutiere FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke erstmal für die Antworten und Ratschläge. Wie siehts denn mit meiner ursprünglichen Frage aus, wenn mann das ganze mal statt mit einem AsRockK7S41GX mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Lächeln Danke

    Danke erstmal für die Antworten und Ratschläge. Wie siehts denn mit meiner ursprünglichen Frage aus, wenn mann das ganze mal statt mit einem AsRockK7S41GX mal mit einem Abit NF7s oder NF7s2 betrachten würde?

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    selbst dann ist's mit multi veränder nix, da cpu GELOCKT!!!!! du kannst nur per fsb übertakten...übrigens das das baord kein dualchannel macht ist ja wohl bekannt, wenn man sich mit dem thema auseinandergesetzt hat, denn dual channel hängt bei socket a vom chipsatz ab u das machen nur der KT880 und die Nforce (Ultra) Chipsätze

  4. FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    selbst dann ist's mit multi veränder nix, da cpu GELOCKT!!!!! du kannst nur per fsb übertakten...übrigens das das baord kein dualchannel macht ist ja wohl bekannt, wenn man sich mit dem thema auseinandergesetzt hat, denn dual channel hängt bei socket a vom chipsatz ab u das machen nur der KT880 und die Nforce (Ultra) Chipsätze

    Was knaffst du mich eigentlich so an??? Ich hab meinen Computer so mit diesem Motherboard gekauft, was sollte ich mich damit beschäftigen, das tue ich doch jetzt gerade. Und das NF7 hat einen Nfore Ultra Chipsatz, nur so zur Information!!!

  5. FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich kaff hier niemanden an, aber mal sollte sich die postings mal genau durchlesen, denn ich hab vorher schon gepostet, das es mit multi verändern nix ist und auch mal die suchfunktion nutzen, denn hier haben SEHR viele das NF7 und es gibt hier massig postings zum thema o.c.!

    erst informieren und dann fragen!


FSB hochschrauben - Multiplikator runtersetzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fsb runtersetzen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.