Was für einen RAID-CONTROLLER?

Diskutiere Was für einen RAID-CONTROLLER? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sag ich doch....bzw. mein ich doch *g* :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Was für einen RAID-CONTROLLER? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag ich doch....bzw. mein ich doch *g* :9

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für einen RAID-CONTROLLER? #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD schon klar nur ich habe deinen TEXT bischen genauer erweitert, was mir wichtig war

  4. Was für einen RAID-CONTROLLER? #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so wie es aussieht komme ich günstig an einen promise Controller ran. Da beide sich wohl nicht so viel schenken, kauf ich mir jetzt einfach den TX2. Danke für eure Hilfe. Ich werds posten wenn alles eingebaut ist.

  5. Was für einen RAID-CONTROLLER? #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Was das sharen vom Highpoint-Controllern angeht, so kann ich bedenkenlos im Normal-Betrieb in PCI-2 , eine SCSI-Controller Karte oder eine Fritz-Card reinstecken. Problematisch ist es nur wie es jetzt ist, mit einem PCI-Takt von 39 Mhz, wenn ich dann eine Karte in PCI-2 einstecke, der shared mit HPT ist, der spinnt dann rum.

    PCI-Takt von 66 Mhz, ich kenne das nur von einem 64-Bit PCI-Steckplatz !, der auch dann mit 66 MHz arbeitet, siehe AMD-Dual Boards. Nehme mal an das es sich um so eine Karte handelt, sonnst wüßte ich nicht wo so eine Karte Sinn machen könnte, da die meisten Karten ü. 40 Mhz eh nicht mehr laufen, außer Nic, und einige Sound-Karten.

    Aber im Endefekt hat jeder Controller ob Promise, HPT Vor und Nachteile, man muß wissen, wofür man den Einsetzt und wieviel man dran anschließen will.

    Was die Overclockerfähigkeiten angeht, ok zu den PCI-Raid-Karten kann ich nichts zu sagen.

  6. Was für einen RAID-CONTROLLER? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wie Zidane auch schon gesagt hat, jeder Controller hat seine Vor und Nachteile....
    Wär aber öfters mal sein Bios flasht oder verschiedene Treiber probieren möchte dem ist ein Promise nur zu empfehlen...

    @Frodo gute Wahl :bj


Was für einen RAID-CONTROLLER?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.